Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag im Reitstall

28. September 2023 / 10:00 - 15:00

- 51 EUR

Achtung: Dieses Seminar fällt aus!

Wir fahren in den Reitstall Sonneck nach Lohmar. Dort gibt es ganz viele unterschiedliche Pferde. Wir lernen, wie man mit Pferden umgeht. Wie kann ich mich mit einem Pferd verstehen? Wie kann man mit einem Pferd sprechen?

Das Seminar findet statt in der Reitanlage Sonneck, Lohmar am Donnerstag, 28.9.2023 um 10 Uhr und ist um 15 Uhr zu Ende.
Wir starten am Haus Hohenhonnef in Bad Honnef und fahren gemeinsam nach Lohmar.

Wer kann bei dem Seminar mitmachen? Menschen, die sich für Pferde interessieren und schon einmal was mit Pferden gemacht haben.

Wer leitet das Seminar? Julia Kissel. Sie reitet und mag den Umgang mit Pfeden.

Was kostet das Seminar? 51 Euro. Getränke, Lunchpaket und Reitstallnutzung sind dabei.

Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet

Details

Datum:
28. September 2023
Zeit:
10:00 - 15:00
Eintritt:
51 EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hohenhonnef GmbH
Bergstraße 111
Bad Honnef, 53604 Deutschland

Veranstalter

Sabine Feldens
Telefon:
02224 776 – 0
E-Mail:
Seminare@hohenhonnef.de

Details

Datum:
28. September 2023
Zeit:
10:00 - 15:00
Eintritt:
51 EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hohenhonnef GmbH
Bergstraße 111
Bad Honnef, 53604 Deutschland

Veranstalter

Sabine Feldens
Telefon:
02224 776 – 0
E-Mail:
Seminare@hohenhonnef.de